• Website
  • To Webshop
  • English
    Français
    Español
    Italiano
    Nederlands
    Dansk
    Русский
  • 17. September 2016
    17. September 2016

Den genauen Ablauf zum Bühnenprogramm finden Sie hier.

Pendelverkehr:

Auf dem Streckenabschnitt zwischen Wernigerode und Wernigerode Westerntor bieten wir zusätzlich Pendelverkehr mit unserem historischen Triebwagen "T1" an. Die Einfache Fahrt kostet für Erwachsene 2,00 €, die Hin- und Rückfahrt 3,00 €. Kinder bis 11 Jahre fahren kostenfrei. Die Tickets sind in allen Verkaufsstellen der HSB, direkt im Zug oder an unserem Stand auf dem Ochsenteichgelände erhältlich.

Die Fahrzeiten für den Pendelverkehr finden Sie hier:

HSB-Gewinnspiel

Einem Volksfest gleich wurde am 15. September 1991 der Zugverkehr zum Brocken wieder aufgenommen. Ein großes historisches Ereignis, das die Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB) am 17. September im Rahmen ihres Jubiläumsjahres „25 Jahre Volldampf in Freiheit“ mit einem großen Bahnhofsfest in Wernigerode und Sonderzügen zum Brocken würdigen wird.

Im Zuge der Vorbereitungen für diesen großen Jubiläumstag sucht die HSB bereits schon jetzt ganz besondere Geburtstagskinder. Zum einen sind dies alle, die am 14. August 1961 sowie am 15. September 1991 geboren worden sind. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.